The Division – Ab 20 Uhr im Live Stream zum ‚Übergriffe‘ Update & End-Game Inhalte

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Ubisoft Massive gewährt heute Abend einen Ausblick auf das geplante April Update zu ihrem MMO ‚The Division‘, wo man unter anderem die neuen End-Game Inhalte vorstellen wird.

Schon vor einigen Tagen kündigte man mit ‚Übergriffe‘ die Raid-ähnlichen Szenarien an, in denen sich die Spieler besonders starken Gegnern in neuen End-Game Herausforderungen stellen müssen. Hierbei kommt es vor allem auf das richtige Teamplay an, das bei Erfolg mit seltener Ausrüstung und Waffen belohnt wird.

Ab 20 Uhr könnt ihr den Entwicklern bei Ubisoft Massive über die Schulter schauen und erhaltet somit einen Vorgeschmack  darauf, was euch im April in The Division erwartet. Kurz vor dem Start binden wir den Stream noch einmal direkt hier ein.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments