The Division – Ab 20 Uhr im Live Stream zum ‘Übergriffe’ Update & End-Game Inhalte

Ubisoft Massive gewährt heute Abend einen Ausblick auf das geplante April Update zu ihrem MMO ‘The Division’, wo man unter anderem die neuen End-Game Inhalte vorstellen wird.

Schon vor einigen Tagen kündigte man mit ‘Übergriffe’ die Raid-ähnlichen Szenarien an, in denen sich die Spieler besonders starken Gegnern in neuen End-Game Herausforderungen stellen müssen. Hierbei kommt es vor allem auf das richtige Teamplay an, das bei Erfolg mit seltener Ausrüstung und Waffen belohnt wird.

Ab 20 Uhr könnt ihr den Entwicklern bei Ubisoft Massive über die Schulter schauen und erhaltet somit einen Vorgeschmack  darauf, was euch im April in The Division erwartet. Kurz vor dem Start binden wir den Stream noch einmal direkt hier ein.

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]

Like it or Not!

0 0

1 Comment

  1. Bin gespannt was das wird. Ob heruasfordernd wird sich zeigen. Am Ende kommt es nur auf die Feuerkraft an. Die täglichen Missionen auf schwer und herausfordernd waren am Anfang auch ein Krampf und jetzt rennt man nur noch durch

Comments are now closed for this post.