The Plague – Focus Home sichert sich die Rechte

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Focus Home Interactive konnte sich die Rechte an der Veröffentlichung von ‚The Plague‘ sichern, das derzeit für Konsolen und den PC entwickelt wird.

Der Titel wird von Asobo produziert, ein Studio, was sich aus ehemaligen Mitarbeitern von Dontnod, Deck13, Giants Software, Larian oder Cyanide formiert hat. Offiziell vorstellen wird man ‚The Plague‘ allerdings erst Anfang Februar zum nächsten ‚What’s Next de Focus‘ Event. Insofern ist derzeit noch völlig unklar, was sich hinter dem Namen verbirgt. Laut Focus Home sei das Spiel aber eines der Highlights der kommenden Jahre.

„Für dieses ambitionierte Projekt brauchen wir die volle Unterstützung eines starken und wachsenden Publishers. Das Focus Team mit ihrer Professionalität, ihrem Enthusiasmus und Offenheit haben sich ganz natürlich zum idealen Partner etabliert, um die Erfahrung zu realisieren, die wir den Spielern bieten möchten,“ sagte Sebastian Wloch, CEO of Asobo.

Aktuell befindet sich The Plague in der Pre-Production, aus der man eine erste Version am 01. und 02. Februar vorstellen wird.

 

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments