Entwickler Neowiz hat gerade erst die Demo zu Lies of P veröffentlicht, da kann man schon einen ersten Meilenstein verkünden. Zudem wurde ein erster Crossover zusammen mit Wo Long: Fallen Dynasty bestätigt.
Die Demo zu Lies of P, die weiterhin im PlayStation Store erhältlich ist, hat in den ersten drei Tagen über 1 Million Downloads erreicht und kommt zudem sehr gut bei den Spielern an. In der Resonanz erhielt die Demo auf Xbox eine Bewertung von 4,3/5 und gehörte zu den 100 meistgespielten Spielen auf Steam weltweit. Lies of P erreichte zudem 170.000 Spitzenzuschauer auf Twitch und gehört derzeit zu den Top 10 der vorbestellten PlayStation-Titel.
„Das Lies of P-Team hat hart daran gearbeitet, ein Demo-Erlebnis zu liefern, die euren Erwartungen entspricht, und es ist erfreulich, die positive Resonanz zu sehen! Wir freuen uns auf weiteres Feedback, wenn ihr die Demo noch einmal durchspielt. Macht so weiter, denn wir werden am 19. September das bestmögliche Lies of P-Erlebnis veröffentlichen.“
Project Director, Jiwon Choi
Die Lies of P Demo bietet Spielern frühen Zugang zu den ersten beiden Kapitel, einschließlich herausfordernder Bossbegegnungen, Einführungen in Schlüsselcharaktere und einzigartiger Gebiete zum Erkunden. Zudem bekommt man einen Eindruck von dem souls-like Gameplay.
Lies of P x Wo Long: Fallen Dynasty Collaboration
Zusammen mit Neowiz hat Koei Tecmo die erste Lies of P x Wo Long: Fallen Dynasty Collaboration angekündigt.
Wann diese in den jeweiligen Spielen verfügbar sein wird, verrät man jedoch noch nicht. Details dazu möchte man erst noch veröffentlichen.
Wo Long: Fallen Dynasty ist seit einigen Wochen erhältlich, während Lies of P am 19. September folgt.
Die xbots feiern es voll das es direkt in den gamepass kommt und ja, ich habe den gp auch und werde es trotzdem nicht spielen, wie du sagst, zum einpennen….
Die feiern alles, weil sie sonst nichts zum spielen haben, denk mal wie die“ihr“ Starfield hypen werden..
Die hypen das schon heftigst, einfach die krassesten Erwartungen, Sache das Spiel der Generation, ein Spiel für ein Jahrzehnt, mind. Goty wenn nicht goty des Jahrzehntes, all das, ohne auch nur eine Sekunde es gespielt zu haben….e sind auch die gleichen Leute, die ff16 wegen seinen langen, vielen cutscenes dissen aber 250.000 textzeilen in starfield feiern 😀
Die Demo war zum einpennen. Würde ich nicht mal über Ps+ zocken…
Habe gerade ghost of tshushima gezockt, dann die deno von lief of p installiert, im direkten Vergleich…..boah, ist das Spiel langweilig….sorry aber nur soulslike ohne grosse inszenierung kann nur from software…
kann crydog nur zustimmen. ich spiele zwar gerne dark souls, bloodborne etc aber meist nur die titel von from software. die meisten nachahmer können es einfach nicht und in den häufigsten fällen empfinde ich diesen souls-zwang als nachteil. die spiele werden künstlich schwer gehalten, alles zieht sich und abgesehen von from software bekommen die entwickler meistens auch keine anständige balance hin. dass jetzt jedes spiel souls like, rogue like etc seien muss nervt extrem an und macht mir sehr viele spiele kaputt, auf die ich sonst wirklich lust gehabt hätte. entweder alles woke und zugänglich, drama und anspruchslos oder extrem schwer, perma death, rogue like, souls like… normale spiele, gibt es ausser bei den indies kaum noch.
Ja schlimm sowas es gibt solche interessante settings beim souls like die ich gerne spielen würde dann versuche ich es wenn es demo gibt ,nach dritten mal Ableben und wieder zu der stelle hin laufen frage ich mich warum ich das eigentlich mache und bei anderen extrem stellt man alle Zugänglichkeit Option auf „on“ und man fühlt sich wie so ein Superman der seinen Hirn verloren hat,nachdem das Gefühl der belanglosigkeit eingetreten ist frage ich mich auch wieder was ich da eigentlich mache. Will ja nicht sagen das früher alles besser war aber früher müsste man sich die sachen wie unendlich Munition,op waffen oder unverwundbarkeit verdienen in den man das spiel auf schwer oder unter bestimmten zeit durchspielt jetzt weil man möglich viele Zielgruppen bedienen will übertreibt man mit den Zugänglichkeit Optionen und auf den anderen Seite werden die souls like spiele immer schwerer bzw. Wie du sagst jeder klatsch es auf sein Spiel um sich von der Masse abheben zu können
Ich stimme dir sowas von zu!! Genau mein gleicher Gedanke. Kann dieses „Soulslike, Roquelite…“ alles nicht mehr hören.
Ja ich gehöre auch diesen 1M die sich demo runterladen haben tolles setting aber ich und souls like wir werden keine Freunde mehr in diesem Leben.
Finde die Entwicklung der gaming Branche was das gameplay betrifft fragwürdig entweder sind die spiele mit Zugänglichkeit Optionen überfrachtet quasi auto pilot modus oder das andere beispiel souls like Knüppel harte experince. Irgendwie fand ich die ps2 gen am besten.
Das gameplay war zugänglicher als in der psx und snes gen aber trotzdem noch gesund fordernd