Marvel’s Spider-Man 2 hat den Gold-Status erreicht, womit die Entwicklung offiziell abgeschlossen ist. Das feiert das Voice Acting-Team heute mit einem Celebration Video.
Darin zu sehen sind Nadji Jeter, Yuri Lowenthal, Laura Bailey und Tony Todd, die in den Rollen von Miles Morales, Peter Parker, Mary Jane Watson und Venom zu hören sein werden.
Entwickler Insomniac Games ergänzt zu diesem Meilenstein:
„Marvel’s Spider-Man 2 ist offiziell GOLD! Wir freuen uns, diesen Meilenstein mit unserem Studio und unseren Mitarbeitern bei PlayStation und Marvel Games sowie unserer unglaublichen Community auf der ganzen Welt zu teilen. Wir können es kaum erwarten, dass ihr am 20. Oktober erleben könnt, was wir kreiert haben!“
Das Team von Insomniac Games gab kürzlich weitere Einblicke in Marvel’s New York, das deutlich größer ist als seine Vorgänger. Die Möglichkeiten der PlayStation 5 machen es zudem möglich, in der offenen Spielwelt fast augenblicklich zwischen Peter Parker und Miles Morales zu wechseln.
Außerdem stellte das Team die große Auswahl an Outfits vor. Insgesamt gibt es 65 Outfits, darunter neue Originaldesigns und Fanlieblinge aus Film und Comic. Ein neues System für Kostümvarianten bietet für einige Kostüme außerdem Zugang zu Shadern in alternativen Farben. So lassen sich die beiden Spinnenhelden auf über 200 verschiedene Arten einkleiden.
Heute bestätigt wurde auch, dass Spider-Man durch einen Fall Schaden erleiden kann. Dieses Feature wurde immer rege unter den Fans diskutiert, soll sich optional aber auch ausschalten lassen. Unklar ist, wie viel Schaden Spider-Man durch einen Fall erleidet und ob es hier verschiedene Abstufungen gibt.
Das findet man dann spätestens am 20. Oktober heraus, wenn Marvel’s Spider-Man 2 exklusiv für PS5 erscheint.
Fallschaden wird deaktiviert ganz klar war im ersten teil nicht dabei muss auch nicht im zweiten Teil rein als pseudo Neuerungen.
Motz nicht schon wieder nur des motzens wegen. Ist doch optional…
Genau das motzen ist auch optional sowie das kommentieren meiner Beiträge;)
Spaß finde es irgendwie sinnlos, es ist ein superhelden Spiel spiderman sollte ein wenig op sein batman nimmt auch kein Schaden wenn er runter fällt. Unnötiger Realismus, davon abgesehen weil es optional ist wie die Barrierefreiheit Einstellung zeitverlangsamung wird man nichts freischalten können wenn man das eine oder das andere benutzt bzw. Nicht nutzt. Da lobe ich mir capcom spiele wie resi, entweder unter 3 Std durchspielen oder auf professionell sowenig wie möglich speichern. Sony spiele sind zu reine walking Simulator verkommen ohne freitschlbare Inhalte durch Leistungen. Man kriegt die besten Sachen durch Story progress,sammel Aufgaben oder durch Barrierefreiheiten Einstellungen,Hauptsache die größte mögliche Zielgruppe.
Dadurch leidet jetzt schon der spielerische Anspruch wenn es am Ende eh egal ist