E3 2018: Just Cause 4 mit einem ersten Artwork geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun ist auch die Katze bei ‚Just Cause 4‘ an dem Sack, das noch vor der offiziellen Ankündigung auf Steam mit einem ersten Artwork geleakt wurde.

Während Details zum Spiel noch fehlen, verrät das Artwork schon einmal, dass der Held Rico Rodriguez zurückkehrt, während die Entwicklung selbst wohl wieder von den Avalanche Studios übernommen wird. Zudem wirkt das Spiel auf dem Artwork etwas düsterer als bisher.

Just-Cause-4-Leak

Die Premiere von Just Cause 4 wird für den 11. Juni zur Pressekonferenz von Square Enix erwartet. Sobald Infos zum Spiel vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments