Alien: Isolation ist ein Millionenseller

Trooper_D5X
bla bla bla
1 Min Read

SEGA gab heute bekannt, dass sich ‚Alien: Isolation weltweit über eine Million mal an den Endkunden verkauft hat.

Hierzu schreibt SEGA: „Seit Veröffentlichung von Alien: Isolation haben wir Ihnen, unserer Community, unseren Fans und Spielern, mit Aufregung dabei zugesehen, wie Sie an unserem Horror-Survival-Spiel Gefallen gefunden haben. Wir sind überaus stolz, mit über 50 Spiel-des-Jahres-Auszeichnungen eines der am meisten von der Kritik gefeierten Spiele des Jahres 2014 zu sein. Ein riesiges Dankeschön geht von allen hier im Studio an all unsere Fans, die uns unterstützt und zum Gewinnen dieser Auszeichnungen verholfen haben.“

Mit den Worten unseres kreativen Leiters Alistair Hope: „Es war absolut grandios, sowohl die Pressekritiken als auch die Reaktionen von Spielern zu lesen, die tief im Innern Sevastopols steckten, und von Furcht paralysiert keinen Schritt zu machen wagten. Die Idee war es, das Alien-Spiel zu schaffen, das wir schon immer spielen wollten, und in Anbetracht der Zahlen scheint es, dass dies auch das Alien-Spiel war, das eine weitere Million Spieler spielen wollten. Wir hoffen, dass 2015 noch weitere Spieler Alien: Isolation genießen werden.“

[asa]B00LB8J4QQ[/asa]

Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gameconfect ad
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x