Assassin’s Creed Odyssey – Das Urteil von Atlantis jetzt verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
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Ubisoft erinnert noch einmal daran, dass die letzte DLC-Episode ‚Assassin’s Creed Odyssey – Das Urteil von Atlantis‘ ab sofort verfügbar ist. Passend dazu gibt es den offiziellen Launch Trailer.

Diese letzte Episode schließt den Handlungsbogen ab, der mit Das Vermächtnis der ersten Klinge begann. Im Juli erwarten die Spieler außerdem neue Gegenstände, ein Titel-Update und neue Geschichten mit dem Story-Modus.

Das Urteil von Atlantis entführt die Spieler nach Atlantis, ein prächtiger Ort architektonischen Fortschritts, mit kristallklaren Gewässern und einer Ansammlung von Isu-Wissen und Macht. Um den Stab des Hermes zu begreifen und dessen Nutzung endlich zu meistern, stellen sich die Spieler den schicksalsschweren Entscheidungen dieser Welt, in der sowohl Menschen als auch Isu leben. Poseidon, Herrscher über Atlantis, will das empfindliche Gleichgewicht dieser Gesellschaft bewahren und ernennt den Spieler zum Dikastes, den Richter von Atlantis, um diese Aufgabe zu übernehmen.

Mit jeder Episode von Das Schicksal von Atlantis erscheinen völlig neue Verbesserungen für die bestehenden Fertigkeiten der drei Äste des Fertigkeitenbaums Jäger, Krieger und Attentäter. Mit der dritten Episode werden drei Verbesserungen verfügbar:

  • Zorn des Ares – Zugehörig zum Krieger-Zweig, ist eine Erweiterung der Fähigkeit Ring des Chaos. Spieler erschaffen mit dem gebrochenen Speer eine breite Fläche am Boden, in dem alle Feinde langsamer werden und nach ein paar Sekunden Schaden nehmen.
  • Segen des Kronos – Ist Teil des Attentäter-Zweigs und eine Erweiterung der Fähigkeit Vergiftete Angriffe. Die Spieler erhalten Isu-Kräfte und sind für eine begrenzte Zeit immun gegen Isu-Effekte wie Adrenalinfrost und Adrenalinabnahme. Es steigert den Adrenalingewinn und erweitert die Waffenreichweite.
  • Strafe des Kronos –Zugehörig zum Attentäter-Zweig, ist eine Erweiterung der Fähigkeit Waffenruf. Erschafft eine Nachbildung des Helden, der einen heimlichen Angriff auf das Ziel durchführt. Damit können Spieler Gegner ausschalten, ohne sich selbst zu enthüllen, wenn viele Gegner dicht beieinander sind.

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