Days Gone erreicht den Gold-Status

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Weit über einen Monat vor Release hat Sonys Open-World Survival-Adventure ‚Days Gone‚ den Gold-Status erreicht, womit die Entwicklung offiziell abgeschlossen ist.

Das gab Entwickler Sony Bend jetzt via Twitter bekannt, wo es heißt:

In Days Gone schlüpft ihr in die schmutzbefleckten Stiefel des einstig geächteten Bikers und Kopfgeldjägers Deacon St. John, der auf der Suche nach seiner Bestimmung in einem Land ist, das von Unheil und Verderben umgeben ist. Auf eurer Suche nach Baumaterialien für überlebensnotwendige Gegenstände und Waffen durchstreifst du verlassene Siedlungen, Wälder und die Weiten der Nordwestküste Amerikas. In Zeiten, in denen die Menschheit von einer globalen Pandemie zerrüttet wurde und geschändete Kreaturen, die Freakers, umherziehen, könnte jeder Fehltritt allerdings dein letzter sein.

Days Gone erscheint am 26. April 2019.

[amazon box=“B07MFVSYW8″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments