Days Gone erreicht den Gold-Status

Weit über einen Monat vor Release hat Sonys Open-World Survival-Adventure ‚Days Gone‚ den Gold-Status erreicht, womit die Entwicklung offiziell abgeschlossen ist.

Das gab Entwickler Sony Bend jetzt via Twitter bekannt, wo es heißt:

In Days Gone schlüpft ihr in die schmutzbefleckten Stiefel des einstig geächteten Bikers und Kopfgeldjägers Deacon St. John, der auf der Suche nach seiner Bestimmung in einem Land ist, das von Unheil und Verderben umgeben ist. Auf eurer Suche nach Baumaterialien für überlebensnotwendige Gegenstände und Waffen durchstreifst du verlassene Siedlungen, Wälder und die Weiten der Nordwestküste Amerikas. In Zeiten, in denen die Menschheit von einer globalen Pandemie zerrüttet wurde und geschändete Kreaturen, die Freakers, umherziehen, könnte jeder Fehltritt allerdings dein letzter sein.

Days Gone erscheint am 26. April 2019.

Sale
Days Gone - Special Edition - [PlayStation 4]
  • Inhalt: Steelbook, physisches und digitales Artbook, physischer und digitaler Original-Soundtrack,...
  • Fesselnder Open World Survival Horror, angesiedelt im von einer Pandemie zerstörten, unbarmherzigen...

Du bist derzeit offline!