Auch wenn es manchmal durchaus spaßig erscheint, Spiele bis in den letzten Winkel zu erkunden, selbst wenn kein wirklicher Sinn dahinter steht, wird dies in ‚Mass Effect: Andromeda‘ nicht möglich sein.
Die konnte man auf Nachfrage bei Creative Director Mac Walters erfahren, der darin bestätigt, dass man sich mit der Tempest nur innerhalb des festgelegten Clusters von Andromeda bewegen wird. Größere Portale, die einen von einer Galaxie in die andere bringen oder von einem Ende zum anderen, wird es somit nicht geben.
That's a very wise assumption. Yes.
— Mac Walters (@macwalterslives) December 22, 2016
Vermutungen für diese Entscheidung gehen in die Richtung, dass sich Entwickler BioWare noch etwas Platz für potenzielle Fortsetzungen oder DLCs freihält, in denen man die Galaxie auch bis in die entferntesten Winkel besuchen kann.
Mass Effect: Andromeda erscheint zunächst im Frühjahr 2017.
[asa2]B00ZR5A472[/asa2]