Mortal Kombat 11 – Story ist abgeschlossen, Überraschung für 2020 geplant

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die aktuelle Story um Mortal Kombat wurde mit ‚Mortal Kombat 11‘ abgeschlossen, dafür plant man eine besondere Überraschung für das nächste Jahr.

Das verriet jetzt Serienschöpfer Ed Boon auf der Brazil Game Show, der dort bestätigte, dass der Story-Bogen, der in Mortal Kombat 9 begann, jetzt zu Ende geht. Für 2020 habe man sich dafür etwas Besonderes ausgedacht, wobei man sich hier noch sehr geheimnisvoll gibt, worum es dabei geht.

„Die Geschichte von Mortal Kombat, wir bezeichnen dies als das Ende der Geschichte, aber wir sind mit Mortal Kombat mit Sicherheit nicht fertig. Wisst ihr, es werden weitere Charaktere kommen und wir haben eine große Überraschung für Mortal Kombat im nächsten Jahr.“

Nun wird schon spekuliert, dass ein Spin-Off von Mortal Kombat erscheinen könnte, aber auch ein Remaster ist im Gespräch, wobei Netherrealms persönlicher Wunsch bei Shaolin Monks liegt.

So oder so werden auch die nächsten Monate ziemlich spannend werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments