Uncharted 2 gewinnt 10 AIAS Awards

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der Erfolg von Uncharted 2 reißt auch nach dem Release nicht ab. Aktuell konnte das Spiel 10 mal den AIAS Award abräumen, den Oscar der Videospiele.

Dieser wurde letzte Nacht im Red Rock Resort in Las Vegas vergeben. Uncharted 2 war hierbei der strahlende Sieger. So wurde das Action-Adventure aus dem Hause Naughty Dog z.b. zum Game of the Year, Outstanding Achievement in Game Direction, Outstanding Achievement in Visual Engineering, Outstanding Achievement in Original Story und Outstanding Achievement in Sound Design und einigen anderen Kategorien gekrönt.

Alle weiteren Gewinner, darunter auch Batman: Arkham Asylum oder Modern Warfare 2, könnt ihr auf VG247.com nachlesen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments