Neue Inhalte für Helldivers 2: Chemische Offensive-Kriegsanleihe ab dem 19. September

„Chemische Offensive“ ist die nächste Premium-Kriegsanleihe in Helldivers 2, die erneut spannende Inhalte mit sich bringt.

By Mark Tomson Add a Comment
3 Min Read

Für Fans der gelenkten Demokratie gibt es großartige Neuigkeiten: Ab dem 19. September schlüpfen alle tapferen Helldivers in die Rolle intergalaktischer Schädlingsbekämpfer. An diesem Tag erscheint „Chemische Offensive“, die neueste Premium-Kriegsanleihe für Helldivers 2 auf der PlayStation 5 und dem PC.

Die Kriegsanleihe „Chemische Offensive“ bringt eine Vielzahl neuer Ausrüstungsgegenstände und frischer Inhalte für Terminidenjäger mit sich, die auf dem PlayStation Blog näher vorgestellt werden.

Das Live-Service-Element der Kriegsanleihen in Helldivers 2 ermöglicht es den Spielern, durch das Erwerben von Über-Credits und Spielfortschritt eine Vielzahl einzigartiger Gegenstände freizuschalten. Diese Gegenstände sind nicht nur optisch ansprechend, sondern bringen auch neue taktische Möglichkeiten mit sich, um den ewigen Kampf zur Verteidigung der Über-Erde zu bestreiten.

Chemische Offensive – Ausrüstungsübersicht

  • Waffen: Der „TX-41-Sterilisierer“ und der „AX/TX-13-Guard Dog“-Hundeatem sind die neuesten Waffen, die nicht nur beeindruckende Feuerkraft, sondern auch chemische Vernichtungskraft versprechen.
  • Panzerungssets: Mit den Panzerungen „AF-50 Giftiger Ranger“ und „AF-02 Gefahrenmeister“ ist man bestens auf die Schlachtfelder vorbereitet.
  • Umhang: Der mysteriöse Umhang „Erinnerung an Patient Null“ wird die Herzen der Spieler im Sturm erobern.
  • Emote: Das humorvolle Emote „Erdgasförderung“ sorgt für Unterhaltung im Spiel.
  • Titel und Spielerkarten: Mit dem Titel „Vernichter-Experte“ und neuen Spielerkarten können die Spieler ihre Erfolge stilvoll präsentieren.
  • Spritze: Die „P-11-Spritzenpistole“ bringt medizinische Unterstützung in den Kampf.
  • Farben: Für noch mehr Individualität gibt es senffarbene Designs für das Shuttle, den Hellpod und den Exoanzug.

Neue Stratagems verschwinden hinter Paywall

„Chemische Offensive“ führt erstmals auch Strategems hinter einer Paywall ein, was unter Spielern für Diskussionen sorgt. Bislang veröffentlichte Entwickler Arrowhead sieben Warbonds, darunter auch kostenlose wie den Mobilize Warbond. Die Premium-Warbonds kosten 1.000 Super Credits und boten bisher hauptsächlich Waffen, Emotes, Booster, Rüstungen und Helme.

Mit der Veröffentlichung von „Chemische Offensive“ wird sich das jedoch ändern, da erstmals auch sogenannte „Stratagem-Varianten“ in einem Premium-Warbond enthalten sein werden. Um etwa die neuen Strategems AX/TX-13 „Guard Dog“ Dog Breath und TX-41 Sterilizer freizuschalten, müssen Spieler diesen Warbond erwerben.

Obwohl dies das erste Mal ist, dass Strategems in einem kostenpflichtigen Warbond enthalten sind, hatte Arrowhead bereits angedeutet, dass solche Änderungen kommen könnten. Spieler, die genug Zeit investieren, können jedoch die nötigen Super Credits verdienen, um die Warbonds zu erwerben, ohne echtes Geld auszugeben.

Bereit für den Einsatz? Dann heißt es ab dem 19. September: Chemische Offensive starten!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected