Assassin’s Creed Valhalla – Die Roadmap für 2021

By Trooper_D5X 1 Comment
2 Min Read

Ubisoft hat nun die Roadmap für das restliche Jahr in Assassin’s Creed Valhalla vorgestellt, die noch einige Highlights bereithält.

Neben zwei Game Update steht jetzt im November eine neue Aktivität – Tombs of the Fallen – an, gefolgt vom  Oskoreia Festival im Dezember.

Tombs of the Fallen wird ab dem 09. November verfügbar sein und neue Herausforderungen mit sich bringen. Welche genau da sein werden, ist noch nicht bekannt, dafür gibt es ein Teaser via Twitter:

Dataminer konnten außerdem schon Hinweise auf die nächste Erweiterung ausmachen, die wohl Dawn of Ragnarok heißen wird und in Svartalfheim spielt. Wann diese erscheint, ist gegenwärtig noch unklar. Einige hoffen auf einen Überraschung-Release jetzt im November oder Dezember.

Patch 1.4.1 Details

Der Patch 1.4.1, der in Kürze folgt, beinhaltet unter anderem folgende Neuerungen:

  • [NEU] Haptisches Feedback seit Titel-Update 1.3.2 deaktiviert
  • Ständige Benachrichtigung über neue Quests seit Titel-Update 1.3.1
  • Schmiede an allen Standorten haben nicht die Möglichkeit, die Ausrüstung für Hosen zu verbessern.
    • Problemumgehung: Rüste die Hose aus, die du aufrüsten möchtest
  • Große Schwerter werden kopfüber in der Nebenhand gehalten
  • Englische Beschreibung für Svartalfar-Waffenpaketgegenstände vorhanden, unabhängig von der ausgewählten Sprache.

Ferner werden derzeit die Probleme mit dem River Raid untersucht, ebenso bei Wrath of The Druids –Expansion 1, World Events und generelle Probleme. Details dazu gibt es auf der offiziellen Webseite nachzulesen.

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Crydog
3 Jahre zuvor

One hit/shoot content. Hoffe die dlcs werden besser angepasst an die Fähigkeiten der Spieler. Finde die dlcs Erweiterungen für action RPG alle viel zu leicht und zu kurz, steht im keinen Verhältnis zum preis. Man hat meistens über ein Jahr einen cha zu maxen bis die dlcs rauskommen, wenn sie dann drausen sind hittet man alles mit einem Schlag egal ob AC oder gohst of tushima. Die Gegend erkunden macht auch keinen Sinn, weil man schon seinen perfekten Kampfstiel gefunden hat samt Rüstung und Waffe. Irgendwie passt game as service Gedanke zu solchen Art spielen nicht

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