Behemoth: Fantasy-Action-RPG für PS VR2 angekündigt

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Skydance Interactive hat ein neues Fantasy-Action-RPG für PlayStation VR2 angekündigt, das sich „Behemoth“ nennt und auf den Stärken des vorherigen Spiels „The Walking Dead: Saints & Sinners“ aufbaut.

In „Behemoth“ erkunden die Spieler das von der Pest heimgesuchte Ödland eines einst glorreichen Reiches, dessen Bewohner in den Wahnsinn getrieben und Städte verfallen sind. In immersiver VR-Perspektive werden Körper und Geist der Spieler auf die Probe gestellt, während sie gegen riesige Riesen namens Behemoths kämpfen.

Rohe Kraft wird jedoch nicht ausreichen, da sie verschiedene Werkzeuge in ihrem Arsenal einsetzen müssen, um diese gigantischen Kreaturen und die anderen alptraumhaften Feinde zu besiegen, die diese brutale Welt auf der Suche nach einem möglichen Heilmittel durchkämmen. Behemoths brutaler, aber dennoch taktischer VR-Kampf und immersives Durchquerungs-Gameplay ist im ersten Trailer nur ein Vorgeschmack darauf, während die Spieler monolithische Wesen in einer düsteren, unerbittlichen Welt bezwingen.

„Von Archangel bis The Walking Dead: Saints & Sinners haben wir im Laufe der Jahre viel über die einzigartigen Herausforderungen und Stärken von VR gelernt“, sagt Todd Adamson, Creative Director bei Skydance Interactive. „Behemoth ist die Krönung eines Jahrzehnts Arbeit und wurde für Spieler entwickelt, die ein tiefgreifendes, allumfassendes Erlebnis suchen, das speziell auf das Medium zugeschnitten ist. Wir hoffen, dass die Spieler genauso gespannt auf die Veröffentlichung von Behemoth im nächsten Jahr sind wie wir.“

„Behemoth“ erscheint für PS VR2, Meta Quest und PC VR.

Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks