Metro: Last Light – Konsolen-Versionen mit leichten Abstrichen

Trooper_D5X 1 Comment
1 Min Read

Bei Metro: Last Light, das derzeit von 4A Games entwickelt wird, müssen Konsolen-Besitzer erneut einige Abstriche hinnehmen, was die optische Präsentation angeht.

Projekt Manager Jon Bloch führt dies wieder auf den zu geringen Arbeitsspeicher der PS3 und Xbox360 zurück, den man mit einer geringeren Auflösung und Texturqualität kompensiert.

„Wir entwickeln alles für die verschiedenen Plattformen gleichzeitig. Deshalb haben wir gerade im Hinblick auf die Texturen unterschiedliche Detailstufen. Auf diese Weise kommt 4A Games mit dem kleineren Speicher auf den Konsolen zurecht.“

Dennoch soll es für den Spieler schwierig sein, einen genauen Unterschied erkennen zu können, selbst wenn man beide Versionen direkt nebeneinander laufen lassen würde.

Metro: Last Light erscheint voraussichtlich im März, wenn der neue Publisher Deep Silver die ursprünglichen Pläne von THQ nicht ändert.

[asa]B00AE3KY18[/asa]

Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Enable Notifications OK No thanks