SMITE – Finale Version startet nächste Woche

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Die Hi-Rez Studios können heute den Start der finalen Version zu ihrem MOBA-Titel ‚SMITE‘ bekannt geben, nachdem dieser zuvor einen umfassenden BETA Test durchlief.

Auf dem Schlachtfeld von SMITE ringen über 70 Götter und mythologische Kreaturen aus acht verschiedenen Pantheons auf sechs anspruchsvollen Karten um den Sieg. SMITE’s teambasierte Action, Third-Person-Steuerung sowie die große Götteriege machen das Spiel dadurch zum idealen Kandidaten für PS4-Spieler. Zudem war SMITE das erste MOBA, das die Third-Person Sicht eingeführt und revolutioniert hat.

Update mit aufregenden Features

Um das Paket nun vollständig zu machen, erscheint am 31. Mai ein umfassendes Update für SMITE, das die bisherige Version auf den finalen Launch-Kandidaten hievt. Insbesondere seit der BETA hat sich vieles geändert, wovon ihr einige Details folgend nachlesen könnt.

  • Verdoppelte Bildfrequenz: Smite ist jetzt für 60 FPS optimiert!
  • Göttliche Trophäen: Präsentiert euer gottgleiches Spieltalent mit tollen Trophäen.
  • Neue Spielmodi: Unsere kleinformatigen 5-gegen-5-Modi Clash und Belagerung sind eine tolle und effektive Einführung ins MOBA-Gameplay.
  • Neue Götter: Während der Beta haben wir vier neue Götter zu Smite hinzugefügt, was unsere Gesamtanzahl auf 75 erhöht.
  • Aktivitätsfeed: Lasst all eure Freunde daran teilhaben, wenn ihr einen Gott meistert, einen Preis erhaltet oder den maximalen Level erreicht.

Als weiteren Vorgeschmack auf den Launch am Dienstag, gibt es heute den den offiziellen Release-Trailer.

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