Eine frühe Alpha-Version von Horizon Forbidden West, die nie für die Öffentlichkeit gedacht war, wurde nicht einmal ein Jahr nach Release geleakt. Damit ist es eines von mehreren Spielen, dessen frühe Versionen in den vergangenen Tagen an die Oberfläche gebracht wurden. Zuerst traf es Halo 3, später folgte der Quellcode von Mortal Kombat 2 Arcade.
Im Falle von Horizon Forbidden West handelt es sich allerdings um ein Spiel, welches erst dieses Jahr erschienen ist. Deshalb werden wir im folgenden Text keine Links zur Alpha-Version setzen. Allerdings können wir einige kurze Szenen aus dem Intro präsentieren.
Alpha-Version von Horizon Forbidden West geleakt
Der Alpha-Build trägt den Namen „TestGame“ und wurde offenbar während der Corona-Pandemie an Personen verschickt, um das Spiel zu testen. Diese Version enthält ein Debug-Menü-Freischaltcode, welcher mit PKGEditor entpackt werden kann. Der Alpha-Build von Horizon Forbidden West kann somit auf einer Jailbreak-PS4 gezockt werden.
Gerissene Köpfe können damit Guerrilla Games‘ neuestes Abenteuer auf Herz und Nieren prüfen und im harmlosesten Fall einfach nur ihren Spaß damit haben, im schlimmsten Fall aber Reverse Engineering betreiben und Mods aus unveröffentlichtem Content basteln – oder gar einen inoffiziellen PC-Port zusammenbasteln.
Welche Folgen der Leak für Guerilla Games und Horizon Forbidden West wirklich haben wird, erfahren wir vermutlich in den folgenden Wochen und Monaten.
Erste Spielszenen wurden bereits auf dem YouTube-Kanal Robby JVC veröffentlicht. Im folgenden Video seht ihr eine sehr frühe Version des Intros, das den damaligen Testern wohl Kontext geben sollte.
Guerilla Games arbeitet momentan an der Erweiterung Burning Shores für Horizon Forbidden West, die am 19. April 2023 erscheinen soll. Davor soll noch Horizon Call of the Mountain für die PlayStation VR2 kommen, genauer am 22. Februar 2023.
Selber schuld weniger mit den PC liebäugeln. Rein theoretisch könnte man den Gleiter aus Teil 2 in teil 1 PC version reinpatchen oder andere sachen. Ich freue mich schon auf lou part 2 directors cut PC Version wo abby anstelle von Joel mit einem 9 Eisen nieder geknüppelt wird.
Das hat sich bestimmt Jim anderes vorgestellt als er sagte die PC community kommt in den Genuß „ps exprience“
Es ist keine gute Aussendarstellung wenn ikonische PS Figuren verunstaltet werden durch dritte Personen. Normalerweise bin ich für die Kreativität der Leute bzw. wie im Artikel steht es kann was gutes werden wie z.b bei tekken 7 jinpashi spielbar,days gone Decan kriegt neue Waffen wie Flammenwerfer. Ich würde dafür auch Geld bezahlen wenn sowas für Konsolen gebe als dlc aber es führt dazu das fast in jedem spiel eine nude mod gibt wo meistens weibliche chas halb nackt rumlaufen. Es schadet nicht nur Sony auch den echten Person hinter den Figuren die ihr aussehen zu Verfügung stellen
Wenn interessieren deine sogenannten nude Versionen? Das sind ja keine realen Bilder von den Schauspielern hinter den Charakteren, sondern feuchte virtuelle Einbildungen von Nerds die Zuviel Zeit haben! Gibt weitaus schlimmeres als so pubertäres Zeug! Oder macht dich das an? 😉
https://youtu.be/SK1FCz4fgS0
Nur für dich damit du besser schlafen kannst 😉