Der erste Dinosaurier wurden von vielen in ‚Jurassic World Evolution‘ bereits ausgebrütet und der ein oder andere spektakuläre Park eröffnet. Doch stirbt das Spiel nun genauso aus, wie einst die Urzeitriesen? Nicht nach den Plänen von Entwickler Frontier Developments.
Zugegeben, die Auswahl an Attraktionen im Spiel könnte etwas besser sein als die bisherige Grundausstattung zu bieten hat, aber daran arbeitet man bereits. So kündigte der Entwickler heute einen umfassenden Support an, sodass die Spieler für eine lange Zeit in Jurassic World Evolution gehalten werden. Wie genau diese Pläne aussehen, wird man allerdings erst später offenbaren.
Schon in Kürze, nämlich zum US-Start des aktuellen Kinofilms, wird es einen thematischen ‚Fallen Kingdom‚ DLC geben, mit dem einige Assets aus dem Film auch im Spiel verfügbar sein werden, darunter der Indoraptor, eine extrem modifizierte Version eines Raptoren. Der DLC wird zudem wohl kostenlos bereitgestellt.
Im Juli folgt dann außerdem die Disc-Version von Jurassic World Evolution. Aktuelle Eindrücke zum Spiel könnt ihr außerdem in unserem Review nachlesen.
[amazon box=“B07BYMXH7S“]