Sony hat ein Videointerview mit Keiichiro Toyama veröffentlicht, dem Director hinter ‚Gravity Rush Remastered‘, das im Februar für PS4 erscheint.
Darin geht er unter anderem darauf ein, was ihn dazu bewegt hat, neben ‚Gravity Rush 2‘ auch ein Remaster des Originals umzusetzen, wie man das Spiel verbessern konnte und was Newcomer davon erwarten dürfen.
Gravity Rush Remastered ist das Action-Adventure des für kreative Spielansätze geschätzten Japan Studio. Zentrales Spielelement ist die Beeinflussung der Schwerkraft, bei dem der Spieler in die Rolle des jungen Mädchens Kat schlüpft, das sich ohne Erinnerungen in der mystischen Stadt Hekseville wiederfindet. Die Stadt wird von einer unbekannten Macht bedroht, angsterfüllende Gravitationsstürme zeichnen sich am Himmel ab. Kat kämpft fortan gegen die unheilvollen Geschehnisse an.
Gravity Rush Remastered erscheint am 10. Februar 2016.
[asa2]B018UK8T4K[/asa2]