SiFu – Arenen-Modus hat einen Termin

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Das nächste große Inhalte-Update für SiFu steht an, dessen Termin Entwickler Sloclap für Ende März bestätigt. Vorab gibt es einen Blick auf den neuen Arenen-Modus.

Die Arena-Erweiterung fügt dem Spiel neun neue Locations und 45 knackige Herausforderungen in 5 Spielmodi bis zu 10 zusätzliche Spielstunden hinzu. Kung-Fu-Meisterinnen und -Meister können ihre Fähigkeiten damit gegen die Gegnerwellen des Survival-Modus an ihre Grenzen ausreizen, oder im Performance-Modus ihr Können bis zur Perfektion verbessern.

Im “Time-Attack”-Modus kämpfen Spieler gegen die Zeit und wer einen besonderen Twist sucht kann sich im Capture-Modus – in dem ein bestimmter Bereich eingenommen und gehalten werden muss – und im Manhunt-Modus – in dem eine gut bewachte Zielperson erledigt werden muss – beweisen.

Egal für welchen Modus man sich entscheidet, Spieler werden damit durch eine vielfältige, wunderschöne Szenerie – von einem Meer aus Farben, bis zu grauen, verregneten Gassen – geleitet. 

Was macht SiFu so besonders?

Das kann man in unserem Review nachlesen:

„Sifu ist ein ganz besonderes Action-Spektakel. Das zeigt sich zuerst im Design und setzt sich danach im Gameplay fort. Das Nahkampfsystem gehört zu den besten, die ich je gespielt habe. Es zu meistern ist eine wahre Herausforderung. Der Weg dahin kann zwar mit viel Frust und einem Gefühl von Überforderung verbunden sein, das herausragende Spielgefühl entschädigt aber jeden, der genug Durchhaltevermögen mitbringt. Das Alterungssystem ist interessant und neuartig und ergänzt das Spiel sehr gut.“

Die neue Arenen-Erweiterung ist ab dem 28. März verfügbar.

TAGGED:
Share This Article

(*) PlayFront.de verwendet Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen. Wenn ihr über diese Links einkauft, bekommen wir eine kleine Provision. Für euch kostet das keinen Cent mehr, aber ihr tut uns trotzdem einen Gefallen – Win-win, oder? Danke dafür!

Leave a Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stay Connected

Enable Notifications OK No thanks