Entwickler DontNod hat heute, wie zuvor angekündigt, den neuen Story-Modus in ‚Vampyr‘ veröffentlicht, der im Wesentlichen aus zwei neuen Schwierigkeitsgraden besteht.
Das kostenlose Update bietet darüber hinaus zahlreiche Optimierungen, die Vamypr um grundsätzlich unterschiedliche Spielerfahrungen bereichern. Der „Story“-Modus entschärft die Kämpfe im Spiel spürbar und lässt damit die Spieler noch tiefer in die Geschichte des Spiels eintauchen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, welcher NPC zu Gunsten der Erfahrungspunkte ausgesaugt werden muss. Im Gegensatz dazu zwingt der „Hard“-Mode, mit deutlich anspruchsvolleren Gegnern und weniger Erfahrungspunkten, die Spieler dazu, sich noch intensiver mit dem sozialen Geflecht der Einwohner Londons zu beschäftigen.
Offizieller Changelog
New Features
- Introduced New Difficulty Modes (Story Mode and Hard Mode)
- Introduced Nvidia Ansel
Fixes
- An issue where the key to Morgue was missing has been fixed (Mission 21)
- Fixed an issue where there was a wall missing collisions in Aloysius’ mansion
- Fixed an issue that would occur with two-handed weapon skills
- Fixed an issue with Simplified Chinese achievements appearing in English
- Various other fixes
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