DriveClub wird sich mit der Zeit entwickeln und nicht das gleiche Spiel wie zum Launch sein

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Zu DriveClub, das derzeit von den Evolution Studios entwickelt wird, sind im Rahmen eines Interviews neue Details bekannt geworden.

Ein interessanter Aspekt dabei ist wohl, dass sich auch DriveClub mit der Zeit weiterentwickeln wird und irgendwann nicht mehr das gleiche Spiel ist, wie zum Zeitpunkt des Launches. Als Beispiel nennt Evolution hier die Wettereffekte, die es zum Release noch nicht geben wird. Daran arbeitet man derzeit mit Hochdruck und wird sie wohl per Patch später nachreichen.

Außerdem gab es noch ein paar Randinfos, die wir kurz zusammenfassen:

  • DriveClub läuft später mit 60fps, auch wenn die aktuelle Demo noch auf 30fps basiert
  • Clubs bestehen aus mindestens 2, jedoch maximal 12 Spielern
  • Man kann nur einen Club wählen, der auch gut gewählt sein sollte, da hier alles zusammenfließt
  • Die Strecken basieren auf realen Schauplätzen
  • Es gibt ein Schadensmodell, jedoch wird DriveClub kein neues Burnout
  • umfassender Lenkrad-Support ist bereits in Planung
  • Der PS Plus Edition fehlen lediglich ein paar Fahrzeuge und Strecken, die optional dazu gekauft werden können
  • Auch wenn das Spiel stetig online ist, werden alle neuen Strecken auch immer im Solo-Modus verfügbar sein
  • Events und Herausforderungen können individuell erstellt werden
  • Auf Off-Road Event verzichtet man komplett

DriveClub erscheint zum Launch der PlayStation 4.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

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